Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #119
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als die Lokis die Krilas attackierten schnitten sie diese entzwei, welche sich daraufhin sofort zu zwei neuen Krilas verwandelten und mit ihrem Nadelpinsel auf den zuvor angreifenden Loki zuschlugen.

Cyber ließ sich von Inuka nicht stören. Dort wo er war, war er völlig ungefährlich für ihn, genauso ungefährlich, wie die Geschosse, die Yuna auf das Zeichen auf seiner Stirn feuerten. Dies war seine härteste und am schwersten zu beschädigenste Stelle.
Mit einem Ruck stieß er hervor und griff Yuna mit seinem mächtigen, scharfen Horn an.

Wie von Geisterhand löste sich Aeriths Schwert plötzlich aus der Wand. Ein leises Schelmisches Kichern war dabei zu hören.

Shinki hatte im Lauf kurz zu Aerith gesehen. Als das Schwert sich gelöst hatte, lief er jedoch weiter zu einer auf den ersten Blick unscheinbaren Lagerhalle, vor welcher er zum Stehen kam.
Er formte schnell einige Zeichen mit seinen Händen und sah die Halle an. Geister der Erde, des Windes und des Wassers. murmelte er dabei und zeigte schlussendlich mit beiden Händen auf die Halle. Erlöst diese unruhige Seele. befahl er woraufhin die Lagerhalle zu beben begann.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 17.10.2007, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste