Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #113
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane hüpfte wie ein Besessener hin und her, um dem Felshagelsturm auszuweichen, so gut es ging. Je mehr Felsen auf ihn zurasten, desto schwieriger wurde es für den Sarú, nicht erwischt zu werden.
Nebenbei versuchte er, meos Worte zu verstehen, sein Plan sah eigentlich genausoaus wie sein Eigener.
Mit einem kurzen Nicken bestätigte Zidane, dass er Meo verstanden hatte und er mit dem Gesprochenen einverstanden war.
Grinsend hüpfte er nach oben, um einen besseren Überblick über das kleine Kampffeld zu bekommen, das ihm zur Verfügung stand. Danach lies er sich wieder nach unten fallen und hüpfte von Stein zu Stein nach vorne, sich zu dem Alchemisten vorarbeitend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 12:46 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 15.10.2007, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste