Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #104
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Cyber kreischte tonlos auf, als Aerith ihn an den Krallen packte, doch war es eher ein Freudenschrei. Er schlug kräftig mit den Flügeln und zog die Valküre mit sich immer höher. Er hatte es nun nicht mehr auf Yuna abgesehen - Aerith in den Boden zu rammen klang nach mehr Spaß.

-~-

Sastra setzte einen Schmollmund, wodurch die Röte verschwand. Du bist gerade noch genehmigt. log sie und sah zur Küche, aus welcher Mitha gerade heraus trat. Das Katzenmädchen verneigte sich leicht. Darf ich das Essen servieren? fragte sie Sastra, welche sofort wieder ein breites Grinsen aufsetzte. ESSEN! JAAAA! rief sie und sprang zum Tisch, gefolgt von den Katzenschwestern, welche jedoch im Vorbeigehen alle einen neidischen Blick zu Kenshin warfen.
Als die Katzen und Sastra am Tisch saßen trat Yena neben Kenshin. Ich glaube, du solltest aufpassen. Die wollen was von dir. flüsterte sie ihm frech ins Ohr, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und folgte den anderen zum Esstisch.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 14.10.2007, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste