Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #103
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna war von der Verwandlung überrascht, schoss jedoch immernochnicht. Langsam ging sie kleine Schritte nach hinten und schielte kurz zu Aerith, welche ebenfalls nichmehr weit enfernt war.

Aerith grinste und rannte weiterhin auf Cyber zu, vielmehr ihn nach.
,,Zwar nicht das, was ich wollte, aber viel besser." murmelte sie und beschleunigte um einiges, erneut nach den körperlosen Schatten am Boden suchend. Sie fand ihn nicht, was sie nun verschieden deuten konnte.
Ein paar Mal schwang die Valküre das Schwert in ihrer Hand, bevor sie es regelrecht von sich schleuderte und in die Wand der Lagerhalle vor ihr knallen lies. Es war nun so fest daran verankert, dass es locker Aeriths Gewicht aushielt.
Als das Mädchen soweit gerannt war, dass es sich nun direkt unter den Schwert befand, sprang sie kräfitg ab und packte das Schwert, zog sich daran hoch und sprang gleich darauf sofort wieder in Höhe - so hoch, dass sie Cyber an seinen Krallen packen konnte, was sie auch tat.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 14.10.2007, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste