Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #101
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Loki lachte freudlos auf und hob sein Schwert.
Mit einer fast beiläufigen Bewegung, zerschnitt er die Stränge und schritt bedrohlich auf Krila zu.

Tief in seinem Geist erwachte Loki und sah sich um. Er befand sich mitten in einer dunklen, leeren Sandwüste.
"Was habe ich getan? Was ist passiert?", fragte er sich und sah sich schaudernd um.
Du hast deine wahre Macht entfesselt. Das hast du getan.
Am schwarzen Himmel bildete sich ein Gesicht. Es war das Gesicht des Wesens das Loki geworden war.
"Wer oder was bist du?", fragte Loki.
Ich bin du. Alle deine Ängste, alle deine unerfüllten Wünsche, dein ureigenstes dunkles Ich. Du gabst mir Gestalt und durch die Vereinigung mit deinem Schatten wurde ich Wirklichkeit.
"Das hat mein Meister also gemeint, als er mich vor dieser Technik warnte. Und ich hab die Warnungen in den WInd geschlagen."
Sei froh, dass die Verbindung zwischen dir und deinem Schatten nicht lange hält. Doch ich werde weiterhin da sein und warten. Wir werden uns wiedersehen.
Und nun: Schlafe, mein Bruder.

Loki wurde plötzlich schwindelig und er stürzte vornüber in den Sand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2007, 19:44 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Vorador - 14.10.2007, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste