Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #98
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Loki Kirias Schatten attakierte zersprang dieser und verschwand. Das Fuchsmädchen stellte ihre Ohren wieder auf und schwang ihren Pinsel herum, wodurch sie mehrere Linen in die Luft malte, die sich dann wie Schlangen auf Loki zubewegten. Sie hatten vor ihn zu fesseln.

Mit einem Mal blieb der Metallwolf stehen und ein Alchemiekreis erschien utner ihm. Er heulte auf, der Kreis verschwand und der Wolf verwandelte sich in einen metallischen Adler. Nur zwei Hinweiße erinnerten an sein Originales Aussehen - seine Wolfsaugen und das Zeichen auf seiner Stirn. Der Vogel kreischte tonlos, stieg in den Himmel empor und schoss auf Yuna zu.

-~-

Als Kenshin Sastra einen Handkuss gab, wurde ihr Gesicht hochrot. Die Augen der Katzenschwestern weiteten sich neidisch und Yena hielt sich die Hand vor dem Mund, um nicht loszulachen. Sastras Gesicht wurde immer röter. A-ak-akzeptieren...? W-wie könnte ich dich nicht ak-akzeptieren? sie zog ihre geküsste Hand an ihre Brust und hielt sie mit der andern Hand fest. Mit weit geöffneten Augen sah sie auf Kenshin hinab. Bitte, sagt irgentwerwas ... diese stille bringt mich um... ging es ihr durch den Kopf, während die Catsisters ihre Gesichter immer weiter neidisch heruasstreckten und zwischen Sastras Hand und Kenshins Gesicht hin und her blickten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 14.10.2007, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste