Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #92
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Krila legte den Kopf schief und schrieb etwas in die Luft. Es tut mir Leid, ich weiß es nicht. Es ist alles so seltsam. Nachdem sie geendet hatte richtete sie ihren Pinsel auf den Boden und wartete auf eine Antwort des Jungen. Ein trieb in ihr war kurz davor, ihn anzugreifen, jedoch unterdrückte sie ihn.

Krilas Schatten parrierte den Angriff und schlug mit einer zweiten Klinge in ihrer zweiten Hand nach Lokis Schatten aus.

-~-

Währendessen im Hauptquartier der Catsisters. Nach weiteren 15 Minuten war das Essen fertig. Recht pünktlich klingelte es an der Tür und Amai ging los um zu nachzusehen, wer da war.
Es war wie erwartet Yena. Entschuldigt, das es so lange gedauert hat. meinte sie und blickte zu Kenshin. Das ist er. meinte sie dann und deudete auf den Jungen. Neben ihr quetschte sich Sastra, nun wieder ohne Flügel, durch die Tür und ging auf Kenshin zu. Du bist also Kenshin, hm? fragte sie freudig lächelnd, während die Schwestern alle zur Seite wichen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 14.10.2007, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste