Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #86
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna sah in den Himmel empor, ihr Blick glitt zu einer schwarzweißen Sonne am Himmel, welche auf den Schauplatz niederstrahlte. Langsam schloss das Mädchen ihre Augen. Die Zeichen an ihren Körper wurden blasser, bis sie vollkommen weiß waren.

Inuka sah kurz über seine Schulter zu Yuna, dann wieder schnell zu den Metallwolf. Es schien, als würde der rote Wolf fies und breit Grinsen. Seine Augen blinkten kurz weiß auf, bevor sein Fell ebenfalls verblasste und nun fast vollkommen weiß war. Zeitgleich mit Yuna öffnete Inuka seine grauen Augen und löste sich langsam, immernoch mit einen fiesen und breiten Grinsen in seinen Zügen, auf.

Aerith sah zu Yuna, dann zu Inuka.
,,Du bist eine Fenrir, richtig?" fragte sie interessiert nach.
,,Wie kommst du darauf?" Die Augen öffnend sah Yuna zu der Valküre.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 13.10.2007, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste