Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #82
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als der riesige Vogel aus Stein zu Staub zerfiel, sprang Inuka sofort vom Dach der Halle und rannte schnell zu Aerith, welche nun keinen Halt mehr hatte und ihn die ''Tiefe'' stürzte. Der rote Wolf sprang kräftig ab, sodass die Valküre auf seinen Rücken landete.

Yuna lächelte, als Inuka einmal das Tat, was sie wollte. Als ihr Begleiter, mit Aerith auf den Rücken sitzend, wieder festen Boden unter den Füßen hatte, rannte sie zu den Zweien hin.
,,Danke Inuka." Den Wolf über den Kopf streichelnd sah sie etwas besorgt zu der Valküre.
,,Gehts dir gut?"
Etwas benommen, aber dennoch wohlauf und lächelnd stieg diese von Inuka herab und streichelte auch diesen den Kopf, wie es zuvor die Fenrir getan hatte.
,,Ja, es geht mir gut. Danke euch zweien." bedankte sie sich lächelnd und sammelte ihr Schwert aus den Staub auf, bevor ihr Lächeln langsam verschwand und sie die Kämpfenden beobachtete.
,,Ruh dich erstmal aus, auch wenn du anscheinend unverletzt bist." schlug Yuna vor und steckte ihre Pistolen weg. Anscheinend galt dieser Vorschlag auch Inuka, doch dieser nahm ihn nicht ernst, sofort rannte der Wolf wieder los und sprang die große Lagerhalle empor, auf der das Mädchen und der Metallwolf standen. Neben Loki blieb der Wolf stehen und sah ihn kurz dankend an, er hatte nich vergessen, dass Loki ihm vorhin geholfen hatte. Aggressiv knurrte er den Metallwolf an und lief langsam mit gestreubten Fell auf ihn zu.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 13.10.2007, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste