Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #77
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Loki betrachtete interessiert das Zeichen auf der STirn des Metalljungen und bekam plötztlich eine seltsame Idee.
Wir zielen auf das Symbol auf der Stirn des Metallkerls, verstanden?, sandte er seinem Schatten.
Was glaubst du zu erreichen?, kam es vom Schatten zurück, aber er machte sich bereit.

Mit seiner freien Hand rief der Schatten einen kleinen Kreis aus Schatten der neben ihm schwebte.
Loki sprang mit einem Rückwärtssalto vom Dach und landete in den Schatten der Lagehalle. Genauer gesagt, fiel er in den Schatten und verschwand dort.

Hoch in der Luft, neben seinem Schatten kam Loki aus dem eben beschworenen Kreis hervor. Der Schatten griff nach Lokis Arm und Loki krallte sich fest. Gemeinsam stüürzten sie dem Metalljungen nach.

Als sie den 'falschen' Eduardo erreicht hatten, stießen sie zu. Loki mit seiner Metallstange und der Schatten mit dem Schwert und beide zielten auf das Symbol auf der Stirn der Kreatur.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Vorador - 11.10.2007, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste