Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #76
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Meo Eduardo angriff, kam ihm der zweite Eduardo dazwischen. Als dieser jedoch an seinem Ziel ankam, war schließlich sein ganzer Körper freigelegt. Er war völlig aus Metall und seine Augen glichen Meos. Auf seiner Stirn schimmerte ein seltsames, warscheinlich alchemisches Zeichen.

Eduardo grinste, als sein metallischer Doppelgänger ihm geholfen hatte, stieß sich von ihm ab und landete vor Zidane auf dem Boden. Er warf seinen Mantel davon und zeigte, damit offensichtlich, das er nicht aus Metall bestand - Abgesehen von seinem rechten Arm und, wenn auch nicht sichtbar, seinem rechter Fuß.

Gleichzeitig, als der metallische Eduardo seine wahre Form zeigte, erstarrte das große Huhn, welches er erschaffen hatte und zerfiel zu Staub.

Der Metallische Eduardo verwandelte seine Arme zurück in metallische Fäuste und grinste Meo frech ins Gesicht - weiterhin fallend.

Der Ring um Zidane begann nun heller zu schimmern, als der Alchemist auch darin stand und von seinem Arm immer mehr Blut auf den Boden tropfte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 11.10.2007, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste