Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #72
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
@Touma: Mir scheint, du hast alles richtig aufgefasst


Shiki sah wieder zu Meo. Es war nur eine Vermutung, keine Bestimmung. Ich bin Shaman und erkenne Geister im Normalfall. Was auch immer diese Dinger sind, sie sind so etwas ähnliches wie Geister. erklährte er ihm.

Als Lokis Beine gegen Eduardos trafen, traf er auch hier auf Metall. Standhaftes Metall, denn der Junge bewegte sich dadurch keinen Millimeter. Er grinste und zeigte dabei scharfe metallische Zähne. Von seinem gesamten Körper brökelte langsam die Farbe ab und ließ darauf schließen, das der Junge völlig aus Metall bestand.

Die Schattenklinge von Lokis Schatten schnitt sich in Eduardos Arm, mit dem er den Angriff abwehrte. Es war jedoch nciht sein Schwertarm, mit dem er dies tat, sondenr sein normaler menschlicher Arm. Blut tropfte aus seinem Arm auf den Boden zu Zidane, um welchen herum der Boden zu leuchten begann.
Durch das Blut aktiviert, lag dort ein weiterer Alchemiekreis.
Eduardo streckte dem Schatten die Zunge entgegen und stieß sich richtung Boden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 10.10.2007, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste