Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #69
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der zweite Eduardo wurde von Zidanes Tritt empor geschleudert. Wo er sich drehte und zu dseinem Gegner hinab sah. Er begann scheinbar grundlos breit zu grinsen.

Shiki sah zu Frey hinab. Diese komische Huhn ist nur von dem Alchemisten erschaffen. Es wundert mich nicht, das es nur schwach mit Leben gefüllt ist, aber ganz ehrlich habe ich keine Ahnung, was mit den anderen los ist.
Kommt es dir nicht seltsam vor, das wir nicht hören, was sie sagen und nichtmal hören, was hier passiert? Ich denke, von meinem Standpunkt aus, könnte man sie, und auch diesen Ganzen Ort, als Geister bezeichnen, rein hypothetisch natürlich.
gab er seine Vermutung preis.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 10.10.2007, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste