Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #68
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Das Schwert prallte, wie zuvor, am Arm des nun neu erschienenen Gegners ab, der Sarú hatte jedoch damit gerechnet. Behände lies er seinen Körper weiter nach unten an dem Alchemisten vorbeifallen, streckte schließlich seinen Fuß aus und trat ihm in den Bauch, wobei er den Gegner weiter nach oben schleuderte und sich selbst weiter Richtung Boden drückte.

Frey hatte also mit seiner Vermutung Recht gehabt, irgendwo hier musste sich noch jemand vor den anderen verstecken, um später heimtückisch zuschlagen zu können.
Aber eines interessierte ihn doch.
"Aber wieso spürst du ihre Lebenskraft, wie du sie nennst, nicht so stark wie unsere? Sollte es sich bei unseren Gegnern um keine leibhaftigen Menschen handeln?", fragte er, den Kopf nach oben hebend, an Shiki gewand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 13:23 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 10.10.2007, 00:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste