Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #66
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith wollte den Flügeln ausweichen, rutschte jedoch dann ab. Sie konnte sich zwar rechtzeitig noch mit einer Hand am Hals des Tieres festhalten, dort, wo früher der Kopf war, doch bereitete ihr dies ein zweites Problem - Sie konnte nun weder ausweichen noch sich fallen lassen, da der Vogel zu groß war und sie so blöd an dem Monstrum hing, dass eine Landung fatal für sie wäre.

Yuna hielt sich weiterhin zurück, zwar konnte sie die Flügel wieder in Beschuss nehmen, doch würde einer der beiden auf Aerith fallen, wäre dies mehr als schlecht. Stark überlegend, was sie nun machen könnte, blieb sie ruhig stehen.

Inuka wich erst kurz vor knapp aus, jedoch nur, um den Arm des Alchemisten zu packen und versuchen, ihn aus seinen Körper herauszureißen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 09.10.2007, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste