Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #63
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Scheinbar beeindruckte es Zidane wenig, als plötzlich ein zweiter Alchemist auftauchte. Nun, Gegner war schließlich Gegner.
"Yay, geteilte Freude ist doppelte Freude!, lachte er laut auf und sprang hoch in die Luft, sein Schwert über dem Kopf kreisen lassend, bevor er auf den schwarzweißen Jungen herabstürzte.

Frey versuchte, den Überblick zu bewahren, was alles andere als leicht war. Drei Kämpfe schienen sich nun gleichzeitig abzuspielen: Meo, Aerith und Yuna gegen den nun kopflosen Drachen, Yunas Wolf gegen den Alchemisten und... Zidane lief sowieso ganz woanders hin. Anscheinend war noch ein gegner aufgetaucht.
In den Augen des Lunatas stimmte hier eindeutig etwas nicht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 09.10.2007, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste