Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #59
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Inuka sah erst zu Eduardo, dann zu Zidane, welchen er laut anknurrte, was wohl heißen sollte, dass der Wolf sich nicht raushalten würde. Ohne weiter auf den Sarú zu achten sprang das Tier die Lagerhalle hoch und stand nun, weiterhin knurrend, vor dem Alchemisten. Dank der Klinge, die er aus seinen Metallarm geformt hatte, griff der Wolf nicht an.

Yuna sah zu Aerith, welche einen Kamikazeangriff zu starten schien.
,,Ich hoffe, sie weiß, was sie macht." murmelte sie ernst, Zidane ignorierend, da Inuka in dieser Form so oder so nicht auf sie hörte.
Vorerst stellte sie das Feuer ein und wartete ab, was die Valküre vorhatte.

Aerith rannte weiter auf den Kopf zu, kurz, bevor er dann jedoch nach ihr schnappte, sprang sie ab und landete auf diesen. Blitzschnell und mit voller Wucht rammte sie das Schwert tief in den Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 13:14 von Ganemi. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 09.10.2007, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste