Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #56
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
//Isses eigentlich hörtbar, wenn das Metall vom Schwert gegen den Arm scheppert? o,o//

Das Schwert prallte am Arm des Alchemisten einfach ab, was Zidane mehr als verwunderte. War der gesamte Körper des Typen so hart, dass selbst seine Klinge daran abprallte? Oder handelte es sich nur um den Arm...
Anstatt viel weiter zu überlegen drehte sich das Schwert in Zidanes Händen, sodass sich die Seite der abgeprallte Klinge weiter nach hinten drehte, die andere hingegen nach vorne schnellte, wieder auf den Alchemisten zu, diesmal aber auf die andere Seite.
Gerade noch rechtzeitig konnte er einen Satz nach hinten machen und das Schwert zum Stillstand bringen, da sich Yunas Wolf einfach in "seinen" Kampf eingemischt hatte.
Mti einem Rückwärtssalto landete er zwei Meter hinter Inuka und drehte sich zu Yuna, sie bitterböse ansehend.
"He, pfeif dein Schoßtier zurück, der gehört mir!", beschwerte er sich lautstark.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 09.10.2007, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste