Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #55
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Inuka sprang über Zidane, direkt auf Eduardo. Durch sein Gewicht drückte er den Alchemisten zu Boden. Mit gefleschten Zähnen knurrte er den Jungen an und bis ihn - für Wölfe typisch, ihre Opfer zu töten - ins Genick.

Yuna hatte die kalte Welle nicht bemerkt, sie selber zog nun ihre Waffen und rannte auf das Monstrum zu, wobei sie jedoch immernoch gebührenden Abstand hielt. Als sie eine Stelle gefunden hatte, wo sie Meo zu 100% nicht treffen würde, feuerte sie eine Salve rotglitzender Kugeln auf den Vogel ab, welche beim Aufprall explodierten.

Das Schimmern um Aeriths Körper wurde immer stärker und sammelte sich nun in ihrer rechten Hand; es wurde förmlich zu einen Lichtstrahl, der die Form eines langen Schwertes hatte. Als Aerith losrannte, erlosch das Schimmern, sie rannte förmlich aus dieser Bündelung von weißer Magie heraus, welches langsam erlosch. In ihrer Hand hielt die Valküre nun ein langes, blaues Schwert, welches sie schwang und weiterhin auf ihren Gegner zurannte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 09.10.2007, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste