Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #53
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna sah zu Aerith und Meo, welche den Vogel ablenkten, damit die anderen sich um den Alchemisten kümmerten konnten. Kurz sah sie zu Inuka, welcher freudig nickte und ebenfalls auf Eduardo zurannte. Die Augen des Wölfchens und die der Braunhaarigen leuchteten plötzlich in einen weinrot auf. Um Yuna herum bildetete sich eine ebenso gefärbte Aura, während Inukas ganzer Körper von den Licht verschlungen wurde. Langsam konnte man beobachten, wie der kleine Wolf immer größer und kräftiger wurde, sein freudiges Bellen verwandelte sich in ein gefährliches Knurren und seine Geschwindigkeit nahm rapide zu. Als das Licht verschwand, rannte statt dem kleinen Wölfchen nun ein stattlicher, fast zu großer und aggressiver Wolf auf Eduardo zu.
Gleichzeitig konnte man an Yunas ganzen Körper verschnörkelte Zeichen erkennen, die Inukas Fellfarbe hatten.

Aerith wich weiterhin aus, wobei sich langsam ein schwach weißlicher Schimmer um ihren Körper legte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 09.10.2007, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste