Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #41
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
// Offtopic: aaaaaaaaaaaaargh *sterben geh* Eduardo, mein Schatz, wie kannst du nur T_T
Na ok, war meine Schuld, ich gebs zu.... XDD
Jetzt vermiss ich TC1 noch mehr, danke Mieze ^^; //


"Uiuiui, der grinst ja doofer als ich!", rief Zidane begeistert und machte ein Rad nach dem anderen zur Seite, um so schnell es ging aus merkwürdig leuchtendem Kreis unter sich herauszukommen. Er hatte zwar absolut keine Ahnung von Alchemie und ihrer genauen Anwendung, doch hielt er es für das Beste, von der merkwürdigen Zeichnung auf dem Boden so schnell es geht zu verschwinden.

Frey bemerkte das Leuchten, das vom Boden ausging, im ersten Moment gar nicht, zu seltsam fand er die nähere Umgebung und noch dazu den grinsenden Typen am Dach. Was hatte er bloß vor?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 07.10.2007, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste