Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #40
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Aerith die Tür auftrat, versiegelten sich sofort die anderen beiden Türen und die Gruppe wurde regelrecht in den nächsten Raum gezogen.

Als die Gruppe den nächsten Raum vollständig betreten hatte, löste sich die Tür hinter ihnen auf und sie fanden sich genau dort wieder, wo sie zuvor waren, zumindest sah es auf den ersten Blick danach aus, doch fehlte etwas - Hier waren keine Türen.
Ihr habt gewählt, nehmt euer Ergebnis in Empfang. meinte die Stimme von vorhin, immernoch abwesend, und lachte erneut, während sich an der Wand, an der sich im anderen Raum die 3 Türen befanden etwas an die Wand schrieb.

Raum I
Wahl: Alchmie
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Arena: Lagerviertel ~ Gedenke der Rüstung
Gegner: Bereit!

In diesem Moment begann der Raum sich zu verändern. Die Wände, der Boden und die Decke des Raumes verschwanden und machten einer Wirklichkeit platz, die einem Schwarzweißfilm entsprungen schien.
Die Gruppe fand sich zwischen alten, rostigen Lagerhallen wieder. Hier und da standen Tore zu den Lagerhallen offen und man sah, das darin alles mögliche herum lag.
Alles war schwarzweiß. Am meisten Aufmerksamkeit erregte der große Kreis, der Unter den TCS auf den staubigen Asphaltboden gemalt wurde und in dessen Mitte sie standen.
Vor den TCS baute sich noch dazu die wohl größte Lagerhalle auf. Ihr Tor war an manchen stellen eingedellt, doch sah man auch darauf einen shclecht erhaltenen Alchemiekreis. Und auf dem flachen Dach dieser großen Lagherhalle stand jemand und grinste auf die Gruppe hinab.
Es war ein Junge, ebenso schwarzweis wie die Umgebung. Er trug einen langen Mantel und grinste breit. Er bewegte seine Lippen, jedoch war nichts zu hören. Er schlug seine hände zusammen, und der Kreis unter den TCS begann zu leuchten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 07.10.2007, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste