Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #32
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Was heißt da, wir wissen nichts darüber?"
Zidane hob einen seiner Arme, sodass er nurmehr auf einer Hand stand und zeigte direkt auf Frey.
"Der Typ da hat gerade irgendwas davon geschwafelt. So, wie ich das verstanden habe, braucht man für dieses Alcheirgendwas Zeug, damit man was anrichten kann. Wo kein Zeug is, kein Alchedingsda."
"Alchemie", murmelte Frey, da der Blonde wohl keine Ahnung hatte, wie man das Wort richtig aussprach.
Dieser hingegen winkte nur ab.
"Die Frage ist, ob die anderen Räume genauso aussehen wie dieser und ebenfalls nicht vollgeräumt sind. Ich jedenfalls wüsste nur zu gerne, was das Alchedie da wirklich ist und wie das aussieht!"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 06.10.2007, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste