Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #31
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
@Touma: Du bist der zweite der mich das fragt, aber nein. Hab CH nie gespielt. Totaler Zufall. Und zu der Sache mit den Türen: Nein. Sobald eine Tür geöffnet wird, verriegeln sich die anderen beiden.
@all:Und da ich, wie gesagt, an den Wahlen zur Tür nicht teilnehme, mach ich mal nebenbei was anderes~



Derzeit, im Hauptquartier der Catsisters.
Die 10 Schwestern waren mit Yena und Kenshin bereits vor einer halben Stunde hier eingetroffen. Es war eine völlig normale Wohnung. Sie hatte 6 Zimmer: Eine Küche, ein Badezimmer, einen größeren Hauptraum mit Esstisch, Sofa und Fernseher, und dann noch drei Schlafzimmer, ion welchen jeweils mehrere Betten standen.
Nach dem Eintreffen war Yena sofort wieder verschwunden, um dem Trohn von den Vorkommnissen und Kenshin zu erzählen.
Sia, Reisei und Mitha hatten sich sofort in die Küche begeben und bereiteten ein etwas verspätetes Mittagessen vor. Immerhin war es fast 15:00 Uhr.
Kara lag in einem der Schlafzimmer, um wieder zu Kräften zu kommen und Sio war bei ihr.
Die Katzenschwestern 5-9 waren mit Kenshin im Hauptraum der Wohnung und sahen fern, wobei jede von ihnen versuchte, dem Jungen so nahe wie möglich zu sein.
Sia sah durch den Steinbogen, der Hauptraum und Küche miteinander verband und eine Tür ersetzte zu den Jüngeren Schwestern und Kenshin und shcüttelte den Kopf. Wie kann man sich nur so aufführen? fragte sie leise zu Mitha und Reisei. Sie hatten bis jetzt noch nie einen Mann, mit dem sie Spaß haben konnten. Lass sie doch. meinte Reisei nur lächelnd und schnit nebenbei Fleisch. Nur ob der Junge so viel Spaß daran hat...? meinte Mitha nachdenklich und zerteilte Gemüse.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 06.10.2007, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste