Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #29
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Pfffff, mir egal."
Der blonde Junge hüpfte auf, drehte sich in der Luft und kam mit den Händen wieder am Boden auf, sodass er nun auf dem Kopf stand. Seine beiden Beine baumelten dabei in der Luft umher.
"Mit Psycho-Kram hab ichs nicht so, ich lass lieber meine Waffen und Fäuste sprechen. Hauptsache, wir kommen schnell weiter."

"Alchemie...", murmelte Frey ruhig und überlegte.
"Die Kraft aus etwas Bestehenden etwas Neues zu formen... Aber was will man in einem Raum wie diesen umformen können? Hier gibt es nichts..."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 06.10.2007, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste