Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #20
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Auch Tysons Stacheln prallten einfach von der Wand ab, da diese sich einfach eindellen ließ und sich dann wieder ausdehnte.

Ich hoffe ihr könnt mich hören, liebe TCS. hallte dann plötzlich eine männliche Stimme durch den Raum. Entschuldigt, das ich euch so unerwartet hierher gebracht habe, aber es ist doch ganz gemütlich. Findet ihr nicht? meitne die Stimme weiter.

Shiki wandte sich von der Tür ab. Die Stimme musste durch eine Art Lautsprecher in den Raum dringen, denn er spürte nicht die Presents einer neuen Person.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 06.10.2007, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste