Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #15
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Aaaaalsoooooo..."
Der blonde Junge klatschte in die Hände und sah nochmals grinsend die Runde.
"Wenn wir schonmal so gemütlich hier sitzen, können wir genausogut mal eine schnelle Vorstellungsrunde machen. Schließlich müssten wir uns so oder so mal kennenlernen. Ich mach den Anfang!"
Plötzlich ging der Junge in die Knie, verharrte dort keine ganze Sekunde lang und sprang in die Luft, wobei er einen Rückwärtssalto vollführte und wieder auf seinen Beinen landete, als wäre dies das Leichteste der Welt.
"Gestatten, Zidane mein Name!"

Frey legte den Kopf schief, irgendwie war ihm der aufgedrehte Typ doch etwas zu positiv eingestellt. Aber was hatten sie schon zu verlieren.
Langsam stand er auf, das rötliche Wölfchen noch immer in den Händen haltend und streichelte es weiter.
"Frey", antwortete er nur kurz und knapp.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 05.10.2007, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste