Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #10
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Frey zuckte kurz zusammen, als ihn plötzlich etwas ansprang, doch die Größe des Tierchens, dass sich nun wohl oder übel in seinen Armen befand, lies ihn sich schnell wieder beruhigen. Das Wölfchen schien zahm und sehr friedliebend zu sein, weshalb er es ansatzweise, aber sehr vorsichtig am Kopf streichelte, um festzustellen, ob es ihm gefiel.

"Na toll", meinte er Junge leicht genervt und sah sich nochmals im merkwürdigen Raum um, wobei ihm de drei Türen an der Wand ins Auge fielen.
"Hm, naja... dumm herumsitzen bringts wohl auch nicht. Sollten wir nicht lieber los?", fragte er mit einen Deut auf die drei Türen, nicht wissend, dass diese verschlossen waren.
"Während wir hier Nichtstuend herumsitzen, plant der Thron sicher schon seinen nächsten Zug. Wir sollten so schnell es geht von hier verschwinden."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 05.10.2007, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste