Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #8
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Quint war sichtlich verwirrt und sah sich beide Gruppen an, bis er überhaupt realisierte was geschehen war. Er stellte sich in die Mitte zwischen den Gruppen um mit allen Kontakt aufzunehmen. "Leute...was ist hier überhaupt los? Ich wollte meine Büche in die Bücherei bringen und als ich dieses Gemetzel sah wollte ich alles erkunden und wurde in all das hier reingeritten...worum gehts hier überhaupt?" fragte er mit kühlen Ausdruck und kühler Stimme obwohl auch etwas wie ein Hilferuf drinsteckte da er ein wenig panik hatte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Legend - 04.10.2007, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste