Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #4
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Frey sah sich verwirrt um, ihm gefiel es gar nicht, wo er und die anderen plötzlich gelandet waren. Das helle Weiß des Raumes blendete ihn unangenehm, noch dazu waren ihm die fremden Gestalten, die sich ebenfalls hier befanden und die er, nachdem er kurz durch den Raum gesehen hatte, entdeckt hatte.
Ruhig blieb er sitzen und wartete, was sich tun würde.

Eine der Personen aus der Gruppe hüpfte sofort auf und musterte Freys Bekannte misstrauisch.
"Wah,so schnell geht das hier?", rief er und tat einen Satz nach hinten, die Fremdlinge nicht aus den Augen lassend.
"Da will man sich nur mal mit diesem Pleyod-Typen unterhalten und landet schwupps mit euch irgendwo im Nirgendwo. Na so was..."
Verwirrt kratzte sich der blone Junge am Kopf und sah nachdenklich an die Decke, bevor er sich wieder den anderen widmete.
"Wie dem auch sei, ihr seid die andere Gruppe, von der er erzählt hat, nicht wahr?"

//OT: Vielleicht wär mal n Zusammenfassung-Topic mit allen bisher aufgetauchten Charas praktisch, Mieze, ich hab keine Lust, bei jedem Katzenmädel nochmals extra das Bild rauszusuchen//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2007, 17:27 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 04.10.2007, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste