Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #426
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Ein lautes, sehr wütend klingendes Brüllen schallte durch den dunklen Raum.
"Rooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrr!"
Ein sehr wütender Zidane hatte den Oberkörper nach hinten gebeugt und schrie sich mit geballten Fäusten die Seele aus dem Leib.
"Das wars? Das war ALLES? Er sah ja aus wie ein Weichei, ja, aber SO dermaßen ne Lusche? Oh mein Gott, ich pack es nicht!"
Er begann im Kreis um die Gruppe zu rennen und in alle Richtungen zu blicken, die Hände hatte er wie einen Trichter vor seinen Mund geformt.
"Hallo, Erde an Waschlappen, komm zurück, ich hab noch n Hühnchen mit dir zu rupfen, alte Scharlotte!"

Frey versuchte, den Aussetzer der Sáru zu ignorieren, auch wenn dies nur schwer möglich war. Ruhig stand er da, scheinbar grübelte er über etwas nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:58 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 21.05.2008, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste