Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #422
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiki schwebte herum. Na toll, immernoch nicht zu Hause. murmelte er genervt.
Sein Blick schweifte über die anderen und blieb dann an einem Punkt in der Luft hängen. Buchstaben erschienen dort und formten einen längeren Text.

Zocc - Eines der zwei gefährlichsten Mitglieder des Trohn. Seine Fähigkeit, die Zeit zu kontrolleiren hatte die ehemaligen The City Safers auf eine atemberaubende Zeitreise geschickt, die jedoch schlussendlich in einer Niederlage des Terrors der Zeit endete. Er war von da an lange nicht gesehen und erschien erst in den finalen Kämpfen gegen den Trohn erneut. Nach der Vernichtung des Trohn verschwand auch er, doch wollte es das Schicksal, das seine Zeit sich dem Ende näherte. Zu seinem Glück schaffte er es die Meisterin des Weltraums, Yan, die zweite der zwei gefährlichsten Untertanen des Trohns, welches ebenfalls nach dessen Tot ihre Kräfte langsam verlor zu entführen und mit einer neunmonatlichen Bürde zu belegen. Sie gebahr ihm eine Tochter. Sofort nach der Geburt tötete er die geschwächte Mutter und zog das Mädchen nach seinen Wünschen auf. Er starb, als das Mädchen alt genug war, ihn zu töten.

Gekillt von seiner eigenen Tochter. So kam er mir auch vor. grinste Shiki.

Luna war völlig außer Puste. Der letzte Angriff auf Zocc und die Ausweichaktion von dem Uhrzeiger waren zu viel. Sie konnte ihre Fähigkeiten an diesem Tag sicher nicht mehr benutzen.
Sie hatte noch nicht realisiert, das sie erneut den Ort gewechselt hatten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 20.05.2008, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste