Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #420
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Junge kraulte den ubneweglichen Wolf am Kinn, bevor er mit voller Wucht nach ihm trat.

Ivys Grinsen verging nicht. Der Stich schien ihr nicht im Geringsten geschadet zu haben. Im Gegenteil froh Keiras Schwert und ein und Eispanzer begann sich über die Körper beider Mädchen zu legen.

Lias Augen weiteten sich, als Yuna und Luna plötzlich verschwanden, sie wandte ihren Kopf um, nurnoch um einen Schuss zu vernehmen.

Zocc wich der Kugel in Zeitlupe aus. Lunas Zeitstopp würde nicht mehr lange anhalten, er wusste es und begann langsam zu grinsen.
Die Pistolenkugel flog jedoch weiter und traf die Uhr, um genau zu sein, den Punkt, der die beiden Zeiger in der Mitte der Uhr verband.
Lunas Zeitstop endete.
Sie, Yuna und Zocc erschienen wieder. Luna packte Yuna am Arm und zog sie schnell nach unten.
Der Stundenzeiger war durch den unglaublich schnellen Schuss, durch Lunas Zeitstopp verstärkt, von der Uhr abgefallen, doch durch seine schire Geschwindigkeit immernoch unsichtbar.
Unausweichlich traf er Zocc und schlug ihn entzwei, bevor er weiter flog, direkt über Yuna und luna hinweg und sich in den Zahnrädern des Uhrwerks verkeilte.

Die drei schwarzweißen Throns verschwanden in ihren Bewegungen - wortlos und mit wütenden Gesichtern.

Zoccs Körper stand, wo er gestanden hatte. Unverändert. Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht, nein, ein Lächeln. Die farbe blätterte von seinem Körper, als währe er ein altes Bild und zeigte auch ihn, als sein wahres ich, als ein einfaches Seelenwesen.
Wahrlich ... die Nachfogler der TCS. meinte er ruhig und löste sich auf.

Auch der Minutenzeiger sprang aus der Uhr und schoss in die andere Richtung ebenfalls in die Zahnräder des Uhwerkes. Die Uhr selbst färbte sich schwarz und verschwand, wie auch der Rest der Umgebung.
Laut krachend brach das Gesamte Uhrwerk zusammen, der Boden riss auf, Zahnräder und Federn lösten sich und alles verschwand im nichts.

Der Kampf war gewonnen ... die Helden fanden sich in schwarzem nichts wieder, hell leuchteten Sterne in allen Richtungen. Sie schwebten im schwerelosen Raum. War es vorbei...?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 20.05.2008, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste