Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #416
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Nach Freys Angriff löste sich das Eis sofort auf und offenbarte einen offensichtlichen Trffer. Die Spitze der Sichel des Lunatas hatte Lyn direkt am Kopf erwischt. Die Augen des Mädchens normalisierten sich und sie blickte den Jungen an.
Du ... bist ein starker Kämpfer ... Lunatas. ... Ich bin froh ... von jemandem wie dir .. einem Artgenossen ... erlöst worden ... zu sein. meinte sie zu ihm und ließ ihren Blick zu Zocc wandern.
Seine Kontrolle ... über uns ... wird ... immer sträker ... Endet ... ihn ... schnell. Nach diesen Worten, löste sich das Mädchen auf.

Mit der Erlösung der letzten der drei Schwestern war auch für die Arena der Zeitpunkt gekommen, sich ein letztes Mal zu verändern. Augenblicklich verschwamm die Umgebung.

Arena: Final Oblivion - Indigo Lunaclock


Der Ort, an dem die Gruppe sich nun befand, war ihnen bereits bekannt. Sie waren wieder in dem Uhrwerk, das sie nach dem Betreten des Kontrollraumes betreten hatten.
Doch es hatte sich verändert. Die zuvor bodenlosen Abgründe waren nun mit einem hölzernen Boden überdeckt. Die zuvor prächtige Uhr war im selben blau wie Zoccs Kleidung zu betrachten und die römsichen Ziffern eins bis zwölf schimmerten golden.

Die angreifenden Lior und Eriki erstarrten in ihren Bewegungen und lösten sich so schnell auf wie sie gekommen waren.
An ihrer Stelle erschienen zwischen den TCS und Zocc drei neue Gestalten.
Diesesmal waren es zwei Mädchen und ein Junge.
Eines der Mädchen, trug Kleidung, welche aus Eis zu bestehen schien. Sie hielt noch dazu einen ebenfalls aus Eis gefertigten langen, gebogenen Stab in ihren Händen.
Das zweite Mädchen schien für einen normalsterblichen Mann betörend schön zu sein. Sie hatte dunkle Haut und ein einzelner glänzender Engelslügel spross nach rechts aus ihrem Rücken.
Die dritte Gestalt zeigte einen schwarz gekleideten Jugnen, der jedoch sosnt keine besonderen Eigenschaften aufwies.
Zocc drehte wandte sich zu den TCS um und blickte über die Köpfe der drei Seelenwesen hinweg. Gebt auf, ihr könnt mich nicht mehr aufhalten! Mein Plan naht seiner Vollendung und ihr werdet nie rechtzeitig an diesen dreihen vorbei kommen! rief er und lachte laut und verrückt.

Luna sah zu den drei neuen Gestalten. Ich hoffe du hast soetwas auch mit einkalkuliert. flüsterte sie besorgt in Yunas Ohr, mit nachdenklichem Blick zu den drei neuen Gegnern, die sich wie eine Wand vor ihrem Ziel aufgebaut hatten.

Shiki war verwirrt über den plötzlichen Verlust seines Gegners und sah auf zu Zocc, als dieser zu sprechen begann. Diese drei neuen Seelen strahlten keine sodnerbare Kraft aus, sowie die drei Mädchen von zuvor. Wieso hatte Zocc dann jedoch alle adnere für diese letzte Verteidigung geopfert? Waren sie etwas besonderes?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 20.05.2008, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste