Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #412
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Nun handelte Frey, er ging Schritt für Schritt nach vorne und mähte mit seiner Sense die Speere aus Eis, die sich über den Boden ausbreiteten. Ihm war relativ klar, dass diese alsbald wieder nachwachsen würden, deswegen kämpfte er sich so schnell wie möglich durch, auf Lyn zu.

Zidane hielt sein Schwert weiterhin vor sich mit der Schneide nach vorne, auf die der Feuerball zuraste. Alsbald er diese erreicht hatte, senkte er die Klinge nach unten, direkt auf Fee hinab. Ob der Feuerball nun durch die Klinge durchgehen würde oder nicht war ihm zu dem zeitpunkt recht egal.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 19.05.2008, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste