Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #410
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Die Kopfnuss warf Fee leicht zurück, doch warf sie aus dem Fall heraus einen weiteren Feuerball auf den Sáru.

Luan sah Yuna verwundert an, stieg jedoch auf. Was hast du vor? fraget sie sie intressiert.

Die Eisspeere um Lyn wurden mehr und breiteten sich auch über dem Boden um sie herum aus.

Shiki sah zu Zocc. Sing ihm die Gegner für uns ausgegangen? fraget er leise. Die Antwort ließ jedoch nicht auf sich warten.

Zwei Gestalten standen dort, wo zuvor die drei Mädchen erschienen wahren.
Diesesmal waren es zwei Jungen.
Einer hatte einen fisnteren Blick aufgesetzt. Seine Hädne hatte er in den Hosentaschen versenkt und musterte die TCS mit leerem Blick.
Der andere hatte sein Haar zu einem langen Zopf gebunden. Er sah zu Zocc und schien sonst nichts zu tun.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:28 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 18.05.2008, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste