Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #406
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Mias Kopf wurde nicht zerfezt sondern blieb ganz, wie auch Shiryyu und Para durch deren Vernichtung nicht körperlich verletzt wurden.
Schwes..tern. murmelte sie nur, bevor sie sich in Luft auflöste.
Gar nicht übel. bemerkte Shiki grinsend, während seine zweite Illusion sich ebenfalls auflöste.

Als die Dronen zerstört wurden sank Luna zu Boden. Sie konnte unmöglich noch rennen.

Der Feuerball schoss an Zidane vorbei in den Sternenstaub und traf den Panther dahinter. Wie vom Blitz getroffen gab er nur ein klägliches brüllen von sich, bevor er sich im nichts auflöste.
Fee hob ihren Säbel und schlug nach dem ihr entgegenkommenden Sáru.

Lyns scheinbare Unwissenheit war ein Falle, so wie der gesamte Wirbelsturm.
Als Inuka zu nahe an ihr war, verschwand der Wirbel urplötzlich und wurde von einer Kuppel aus Eisspeeren ersetzt, die aus Lyns Körper einem Igel gleich hervor geschossen waren.

Zocc schien sich nicht darum zu kümmern, neue Seelen zu erschaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:26 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 18.05.2008, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste