Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #394
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidanes Schwert neutralisierte den Feuerball des Mädchens erfolgreich.
Der Panther landete dertweilen knapp von dem Sáru entfernt und shcüttelte sein Fells, was eine Wolke Sternenstaub auf Zidane lossickte.
Dieser hatte eine stark ermüdende Wirkung, sollte er mit dem Sáru in Berührung kommen.
Das Mädchen, das den Feuerball geschossen hatte näherte sich nun langsam schwebend.

Schneller als sogar Luna hätte reagieren können, waren steinerne Dornen unter ihr aus dem Asphalt geschossen und hatten ihre Beine regelrecht festgenagelt. Aaaah!!! Shit! schrie sie auf und bemerkte erst jetzt ihren Gegner.
Mia, das Mädchen mit der Sichel näherte sich ihr.
Shiki umzingelte sie sofort, doch hielten seine Illusionen einem kreisförmigen Schlag der Sichel nicht stand.
Mist. meinte der Junge und erschien neben Luna. Neuer Plan muss her. murmelte er, während sich das Mädchen ihnen langsam näher kam.

Lyn landete etwas Abseits der Menge. Sie begann schnelle Pirouette zu drehen und ließ somit einen Wirbelwind um sich entstehen, der die Gegner in ihrer Näher mit seiner Kraft ansich zu ziehen versuchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:18 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 18.05.2008, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste