Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #389
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane lies sich von den Pfoten, beziehungsweise den Krallen des Tieres und dem Rückstoß, der er sich durch Zurückziehen des Schwertes selber gab, nach hinten fallen, drehte sich in der Luft und schlug, mit dem Kopf nach unten, nach dem Jungen, der ihm gefolgt war, während er wieder Richtung Boden fiel.

Frey stützte das Ende seiner Sense am Boden auf und musterte die drei neuen Gegner, allesamt Mädchen. Mit ihnen schien es etwas Besonderes auf sich zu haben, sie strahlten allesamt eine faszinierende Energie aus, die viel stärker war als die der anderen Gegner, die er und die anderen TCS hier angetroffen hatten. Nichtsdestotrotz, Gegner blieb wohl oder übel Gegner.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 18.05.2008, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste