Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #388
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Paras Schwert ihre ursprüngliche Besitzerin traf blieb das Mädchen, wie Shiryyu zuvor in einem Stück. Ihre Augen normalisierten sich. W-wieso? hallte es aus ihr heraus, als ihr Dasein sich mitsamt ihrem Körper im nichts auflöste.
Ihr Schwert und der letzte Drache teilte ihr Schicksal.

Der Panther wurde von Zidanes Schwert getroffen, landete jedoch trotz allem auf ihn. Es war ein ermüdendes Gefühl, nur in der nähe des Tieres zu sein, und seinen Krallen versuchten noch dazu, den kleinen Kerl zu attackieren.
Der Junge war dem Sáru in die Luft hinterher gesprungen und holte erneut mit seiner Faust aus.

Knapp bevor Yan den Boden erreichte erschien Luna erneut hinter ihr.
Falsche Richtung, deine Sonne ist in der anderen Richtung. meinte sie gelassen und schlug dem Mädchen in den Rücken, was sie wieder in die Luft beförderte, direkt in ihre selbst erschaffene Sonne.
Es gab ein Feuerwerk an Licht, bevor die Sonne erlosch und Yan sich aufzulösen begann. Zafira ... Zocc ... wieso ...? hallte es traurig aus ihr hervor, bevor sie völlig verschwand.

Das Eis der Dolche Yunas breitete sich über Poex gesamten Körper aus.
Die Flammen an Land und am Wasser erstarrten.
Auch Poex Schwingen verloren ihr Feuer und ihren Glanz. Nur der Kopf des Phoenixes war nicht eingefrohren worden. Sie schloss ihre Augen. Dieser See ... war uns wichtig. seufzte sie, bevor sie sich aufzulösen begann.
Mit dem Dahinscheiden des Grillhühnchens wurde Yuna aus dem See Teleportiert, nur rechtzeitig bevor dieser mitsamt der restlichen Umgebung verschwand.

Arena: TCS-Tower - Beginning of Everything

Die neue Umgebung, die sich nun aufbaute war simpel. Die Gruppe war in The City. Sie standen auf einer breiten Straße, umgeben von hoch aufragenden Häusern die weder einen Aufsteig noch einen Durchlass erlaubten.
Wenige Meter entfernt war eine T-Kreuzung. Dort ragte ein noch größeres Hochhaus empor. An diesem befand sich erneut die goldene Illusion einer Uhr.

Auf dem Boden vor dem Gebäude standen drei neue Seelenwesen, Rücken an Rücken.
Alle drei waren junge Mädchen mit langen Haaren.
Das kleinste von ihnen hielt eine seltsame Sichel in der Hand, die wie eine Fahne herum wehte.
Das größte trug ein langes weißes Kleid. Ihr Haar schien das ebenfalls das längste, und wehte herum, obwohl nicht die geringste Briese herrschte.
Das dritte Mädchen, welches in der Mitte stand trug ein schwarzes Kleid und ihre Haare glänzte hell im Sonnenlicht. Ihre Hände waren zu einer betenden Form gehalten, doch zwischen ihnen bildete sich bereit einen roter Feuerball.
Auch wenn sie nur Seelen waren, ging von diesen dreien eine unglaubliche Energie aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:10 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 18.05.2008, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste