Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #385
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Poex schlug mit ihren Flügeln, als ihr Gegner getroffen wurde. Wie Flossen trieben sie ihre prechtvollen Schwingen schnell in die Nähe ihrer Gegnerin, welche sie dann versuchte, mit ihren Flammenschwingen zu schlagen.

Der Junge und sein Panther begannen in einem hellen blau zu schimmern.
Der Panther sprang in den Himmel und strützte sich umgeben von Sternenstaub auf Zidane.
Der Junge wurde hingegen am Boden shcneller und holte mit seienr Faust aus. Auch er, umgeben von Sternenstaub versuchte den Sáru zu attackeiren.

Luna sah Inuka kurz hinterher, dann jedoch zu Yan.
Die Meisterin des Raumes ließ ihren leeren Blick von einer Kopie Shikis zur anderen Schweifen. Sie hob ihre Hände und ließ eine gewaltige Sonne zwischen diesen heran wachsen.
Darauf hatte Luna gewartet. Wie aus dem nichts erschien sie neben dem Mädchen, das ihre beiden Hände nicht zur Verteidigung benützen konnte und schlug ihr mit dem Ellbogen in die Brust.
Yan wurde etwas zurück geschleudert, die Sonne, die sie erschaffen hatte stürzte ihr unkontrolliert hinterher.

Para duckte sich unter Inukas plötzlichem Angriff gerade noch hinweg und packte den Wolf am Körper. Sie war stark und hatte keien mühe ihn, bevor er sich wehren konnte auf Frey zu werfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:05 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 18.05.2008, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste