Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #378
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Das ist jetzt nicht dein Ernst?" fragte Inuka genervt nach.
,,Da kann ich ja auch gleich gegen den ollen Heini kämpfen!" meckerte er den Boden knurrend an.


Yuna blieb ruckartig stehen und sah auf die Eruptionen, die auf sie zukamen.
Auch wenn sie nicht direkt im Wasser war... Poex stand davor. Etwas außer Atem rannte die Fenrir nun nach rechts, ihr Blick stur auf den See gerichtet.
Das Wasser wurde nach wenigen Sekunden unruhig, nach einer weiteren kleinen Weile schossen drei Wesen aus den Wasser, sie hatten ungefähr Inukas Größe, sahen jedoch aus wie Adler. Mit einen lauten, ohrenbetäubenden Schrei schossen sie in den Himmel, um dann mit hoher Geschwindigkeit in einen Sturzflug überzugehen.


Als Keira Paras Aktion beobachtete, blieb sie stehen. Ihr Schwert, welches sie nun gebrauchen könnte, lag gute 5 Meter von ihr entfernt auf den Boden. Para mit der Faust zu schlagen würde einen gebrochenen Arm für Keira bedeuten... Ihr blieb nichts anderes übrig, als auszuweichen. Und sich eine Waffe zu holen. Doch nicht etwa ihre... Paras Waffe schien ihr viel interessanter zu sein.
Mit einer lockeren Körperhaltung wartete sie, bis Para nah genug bei ihr war, bevor sie sich schnell zur Seite drehte und versuchte, den Griff von Paras Schwert zu packen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 17.05.2008, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste