Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #377
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Poex schlug mit ihren brennenden Armen in den Boden. Dieser begann zu zerbersten, bevor eine Eruptionswelle auf Yuna zu schoss.

Der Drache flog unausweichlig gegen Freys Sense. Die anderen beiden Drachen hatten auf genau diesen Moment gewartet und schossen nun von zwei Seiten auf den Lunatas zu.

Die Hände immernoch hinter dem Rücken verschränkt drehte sich Para in der Luft um sich selbst und fing sich schlussendlich mit den Beinen am Baum ab um sich sofort wieder davon abzustoßen und mit Kopf voran Keira entgegen zu fliegen.

Ein bläulich brennender Felsblock schlug an der Stelle ein, an der Inuka gerade noch gestanden hatte.
Langsam erhob er sich dann wieder und flog Richtung Zocc, wo er kurz zuvor von dem Mädchen Yan aufgefangen wurde.
Shikis Augen wurden wieder normal. Das Mädchen. bemerkte er. Ihre Stärke ist gleichzusetzten mit dem Typen bei der Uhr. fügte er hinzu. Irgentwie. mit diesen Worten sank der Junge zu Boden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 17.05.2008, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste