Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #375
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna lies sich von den brennenden Armen des Mädchen nicht beeindrucken, sie hatte so oder so gleich das, was sie wollte. Ihr Grinsen wuchs, die paar letzten Meter zwischen dem See und ihr fingen an...


,,Tze, was soll ich da jetzt unternehmen? Ich bin kein Vogel..." schoss es dem Wolf durch den Kopf. Er hatte Yuna aus den Augen verloren, ein guter Grund, sich zu bewegen. Langsam und bedacht lief er nach links.


Keira grinste, als Para auf ihren Schwert stand.
,,Das Spiel spiel ich mit." Schnell los sie ihr Schwert los, packte den Fuß und schleuderte das Mädchen gegen den nächstbesten Baum. Sofort rannte sie ihr hinterher.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 17.05.2008, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste