Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #374
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Para sprang, als nach ihr geschlagen wurde. Zielsicher und schneller als man mitbekommen hätte können, war sie auf dem Schwert ihrer Gegnerin gelandet. Wie sie es schaffte, das Gleichgewicht zu halten oder wieso sie die Klinge mit ihrem Gewicht nciht nach unten drückte war unnachvollziehbar.
Sie trat mit ihrem rechten Fuß nach Keiras Gesicht.

Poex flog über Yuna hinweg und sank am Ufer des Sees wieder knapp über den Boden hinab. Ihre flammenden Flügel ließen etwas an Feuerkraft nach, dafür begannen nun die Arme des Mädchens zu brennen.

Angriff von oben, 100 Meter, 90, 80... hallte es durch Inukas Kopf. Shikis Augen sahen sich um, durch ihr seltsames Aussehen war es schwer zu erkennen, wo er hinsah.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 16.05.2008, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste