Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #373
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Keira war leicht verwirrt von den Verhalten des Mädchen, irgendetwas musste sie mit ihren Händen machen. Sie konnte sich nur vorstellen, dass sie im letzten Moment ihr Schwert zog und damit auf die Valküre einschlug. Etwas unsicher holte sie mit ihren Schwert aus und schlug damit nach den Mädchen.


Yuna rannte bereits los, als die Lunarien zu reden anfing, sodass sie Poex Angriff halbwegs entging. Ihr kam eine Idee, doch wusste sie nicht, ob sie lange halten würde. Da die Umgebung vom elementaren Standart gegen ihre Idee sprach, versuchte sie es nicht, es wäre nur unnötiger Magieverbrauch. So schnell sie konnte rannte sie auf den See zu.


Inuka sah wieder zu Zocc.
,,Oder die Kreation eines Anderen." murmelte er und schloss die Augen, um sich auf seine Umgebung zu konzentrieren.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 16.05.2008, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste