Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #368
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Noch während Shiryyu sich auflöste, sah Keira zu Frey. Ein schwaches, leicht verlegenes Lächeln erschien auf ihren Gesicht.
,,Danke für eben." Noch bevor sie erneut das Wort erheben konnte, erschien schon der nächste Gegner. Erneut ein Mädchen.
,,Drachen...." murmelte sie genervt. Langsam hob sie ihr Schwert auf und wich den ersten Drachen, der auf sie zugeschossen kam, aus.

Inuka wich den runterfallenden Ast ebenfalls aus.
,,Irgendwie fühl ich mich gerade verarscht...." merkte er bei der Hitze an.

,,Schonwieder Feuer?..." murmelte Yuna sichtlich genervt. Erneut zeichneten sich Linien auf ihren Körper ab, doch diesesmal blieben sie an ihren Körper, vorerst...
Die Fenrir streckte ihren Arm schlagartig in die Höhe, es dauerte nicht lange, als die Erde vor ihr aufbrach und eine Wasserwand nach oben schoss.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 15.05.2008, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste