Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #367
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiryyu war ihrem Schicksal unausweichlich ausgeliefert. Die Sense des Lunatas schnitt sie glatt entzwei, doch blieben ihre Körperhälften aneinander und waren nur von einer weißen Linie durchzogen. Wie eine Statue blieb sie in der Luft hängen.
Die Augen des Mädchens wurden voller und normaler. Sie lächelte. D-danke. hallte es durch die Luft, während sie sich auflöste.
Ihr Schwert blieb zurück, es gehörte zur Umgebung, in der die Gruppe sich befand. Das Grab ihrer Eltern, ihr Schwert und ihr Stolz. Alles begann zu verschwimmen und eine neue Arena wurde den Kämpfern vorgelegt.

Arena: Phenix Lake - Park der Choa


Die Gruppe befand sich nun in einem Park. Eine der seltenen Naturbelassenen Flecken von The City. Ein großer See bildete die Mitte dieser Umgebung, umgeben von grünen Grasflächen und grünen Bäumen.
So sollte es zumindest sein. Jeder einzelne Baum stand in Flammen. Hier und da lag ein ausgewurzelter brennender Baum auf dem Gras. Sogar das Seewasser brennte an einigen Stellen.
Der Nachthimmel war erleuchtet von diesem höllischen Feuerspiel. Die Hitze war unerträglich.
Zocc schwebte über dem See, immernoch schwebte dort auch das Abbild eines Ziffernblattes.

Luna tauchte wie aus dem nichts neben Yuna auf. Sie hatte offensichtlich erneut die Zeit angehalten, um den Flammen des Phoenixes auszweichen.
Das geflügelte Mädchen began vor ihnen zu schweben. Die Flammen der Umgebung zum Takt ihres Flügelschlages tanzend.
Ihr leerer Blick traf die beiden Mädchen vor ihr, während sie mit einem starken Flügelschlag eine Welle aus Flammen losschickte.

Wie Shiryyu war auch Haku unausweichlich dem Angriff seines Gegners ausgeliefert. Nach dem Treffer, änderte sich sein leerer Blick in einen traurigen, jedoch normalen Ausdruck. Oh ... Elis ... hallte es schluchzend, als er sich in nichts ausflöste.

Shiki wich einem brennenden Ast aus, der genau ober ihm erschienen war. Er ließ jedoch seine Konzentration nicht stören und fixierte seinen Blick auf Heimdall.

Zocc hob seine beiden Hände. Zwei neue Gestalten erschienen. Ein Mädchen schwebte neben ihm über dem Wasser. Sie schien sich nicht für den Kampf zu intressieren.
Ein weiteres Mädchen erschien knapp neben Frey und Keira. Ohne Vorwarnung schossen drei weiße Wolkenähnliche Drachen auf sie zu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 15.05.2008, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste