Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #364
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiki grinste und hob leicht vom Boden ab. Danke~ meitne er. Seine Augen veränderten sich leicht, doch nicht überwiegend. Er ließ seinen Blick über das Kampffeld und deren Gegner schweifen, während er höher stieg.

Yunas Kugel schoss durch den Kopf von Poex. Die Schusswunde begann sofort zu brennen und schloss sich sofort wieder.
Luna sah zu Yuna, als sie den Schuss vernommen hatte. Sie ist ein Phoenix, es hat keinen Sinn sie zu erschießen. meinte sie ruhig.
Dann begannen die Flügel Poex's zu brennen und schlugen nach ihren Peinigern.

Keiras Tritt saß, Shiryyus Schwert viel zu Boden und Freys Sichel hatte freie Bahn, als auch das Schild des Mädchens sich auflöste.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 15.05.2008, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste