Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #361
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Keira lächelte schief.
,,Magie beherrschen wir also." murmelte sie, als sie das elektrische Schild sah. Viel Zeit jedoch um sich aus der Zwickmühle zu retten, hatte das Mädchen nicht. Die Valküre hatte das Stückchen zwischen ihr und ihrem Gegner längst zurückgelegt und packte nun die schwertführende Hand Shiryyu's. Ohne Skrupel drehte sie die Hand um 180° und lies den Mädchen so keine andere Wahl, als ihre Waffe fallen zu lassen, wenn sie schmerzfrei sein wollte.


,,Leerer." gab der Wolf schlicht zur Antwort auf die Frage.
,,Ich würde mich auch so fühlen, wenn meine Seele ... die Erinnerungen an mich so ausgenutzt werden."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 15.05.2008, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste